Die Suche ergab 191 Treffer

von Warg'u Kol'Gho
Mi Okt 28, 2020 3:31 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Demontieren auch mit Offizier erlauben
Antworten: 0
Zugriffe: 8

Demontieren auch mit Offizier erlauben

Folgendes Problem: Man erlangt Besitz über ein Schiff, welches man demontieren möchte. Man hat dafür auch eine Iabeth mitgebracht. Das Demontieren ist jedoch dennoch nicht möglich, da man entsprechende Offiziere nicht los wird. Ich wäre daher dafür, dass man das Demontieren auch erlaubt, wenn Offizi...
von Warg'u Kol'Gho
Mi Okt 21, 2020 6:39 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: dynamisches KS
Antworten: 20
Zugriffe: 238

Re: dynamisches KS

es gibt schon noch weitere Optionen Deathballs zu verringern (kleine Lektüre, die ich persönlich recht gut fand: https://forums.planetaryannihilation.com/threads/there-be-dragons-slaying-the-deathball.45056/ Eine Möglichkeit demnach wäre es das Verhältnis Schaden / HP umzukehren und Schiffe deutlic...
von Warg'u Kol'Gho
Mi Okt 21, 2020 6:36 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Schiffs-Skins
Antworten: 3
Zugriffe: 56

Re: Schiffs-Skins

Ich finde diese Verwirrung auch schwierig.
Gerne mehr Bilder für Sets, die Schiffe verändern (Def-Set / Off-Set), aber dass am Ende Terraner mit Sobeks rumfliegen, die mal als Sobek, mal als Deimos dargestellt werden, finde ich unschön. Vor allem für Neulinge absolut undurchsichtig.
von Warg'u Kol'Gho
Mi Okt 21, 2020 2:54 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Wiederbaubares Raumschiff
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Re: Wiederbaubares Raumschiff

Werden dort Module ausgebaut, werden diese automatisch vernichtet. Diesen Punkt finde ich nicht ideal, da es auch Module gibt, die man nur kurzzeitig für bestimmte Zwecke einbauen möchte, wie zB den Dämpfer, welcher nur für den Kriegsfall eingebaut wird, ist das Flaggschiff jedoch im Heimathafen, w...
von Warg'u Kol'Gho
Di Okt 20, 2020 10:13 am
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Wiederbaubares Raumschiff
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Wiederbaubares Raumschiff

Ich stell mal dazu noch folgende Überlegung in den Raum: Aktuell ist es ja so, dass man vor allem Zerris vielfältig verbessern kann. Diese Verbesserungen sind ja aber einerseits oft nicht superkrass, aber anderseits sehr teuer, sodass man nur sehr vorsichtig diese einsetzt. Was wäre, wenn jeder Spi...
von Warg'u Kol'Gho
Di Okt 20, 2020 10:07 am
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Ally-Signature-Ships
Antworten: 6
Zugriffe: 70

Re: Ally-Signature-Ships

Durchaus eine nette Sache, aber wäre für mich jetzt nicht besonders weit oben auf der Agenda.
Derzeit eher ein "schönes Gimmick" für mich, aber andere Projekte sind da deutlich interessanter.. (soll natürlich nicht heißen, dass man nicht auch diese Idee fortführen kann)
von Warg'u Kol'Gho
Di Okt 20, 2020 9:59 am
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: dynamisches KS
Antworten: 20
Zugriffe: 238

Re: dynamisches KS

Entsprechende, von dir vorgeschlagene Mali auf Deathballs wären sicherlich interessant. Großartig andere Optionen, Deathballs zu verringern, sehe ich kaum.
von Warg'u Kol'Gho
Mi Okt 14, 2020 8:47 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Bilder für Felsbrocken
Antworten: 2
Zugriffe: 83

Re: Bilder für Felsbrocken

Ich leite es mal ans Team weiter.
von Warg'u Kol'Gho
Mi Okt 14, 2020 3:38 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: Flottenbefehl: Schiffe umbenennen mit Namensgenerator
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Flottenbefehl: Schiffe umbenennen mit Namensgenerator

Hallo, aktuell ist es ja möglich, über einen Flottenbefehl alle Schiffe einer Flotte nach einem bestimmten Muster zu benennen. Bereits jetzt ist es auch möglich, die Schiffe mit einer durchlaufenden Nummerierung zu versehen, z. B.: Korvetten $(number) Ich fänd es cool, wenn man die bereits existiere...
von Warg'u Kol'Gho
Mi Okt 14, 2020 1:20 pm
Forum: Bugs
Thema: AR Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Re: AR Bug

* einmal aufgefallen


Kaos hat das insofern bestätigt, als dass der AR ihn aktiv angezeigt worden ist - später aber kurrzeitig aus war. Lässt sich für uns nicht erklären.