Die Suche ergab 233 Treffer

von Warg'u Kol'Gho
Mi Jan 20, 2021 2:50 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: [umgesetzt] Bilder für Felsbrocken
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: [in Bearbeitung] Bilder für Felsbrocken

Vorschlag wurde übernommen: viewtopic.php?f=8&t=261

Thread wird geschlossen.
von Warg'u Kol'Gho
Mi Jan 20, 2021 2:50 pm
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Bilder für Felsbrocken, RPG-Items und angepasste Item-Beschreibungen
Antworten: 0
Zugriffe: 38

Neue Bilder für Felsbrocken, RPG-Items und angepasste Item-Beschreibungen

Folgende Änderungen sind vor kurzem aufgespielt worden: Felsbrocken-Bilder Die unterschiedlichen Felsbrockentypen in Prospect-Systemen waren nur schwer voneinander zu unterscheiden. Dies haben wir nach dem Vorschlag eines Mitspielers angepasst. Item-Beschreibung Einige Beschreibungen von Raketen wur...
von Warg'u Kol'Gho
Di Jan 19, 2021 4:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion wegen Pegasus kaperung
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Re: Diskussion wegen Pegasus kaperung

Ich seh deinen Punkt, aber sehe da auch kein Problem. Aktuell gibt es niemanden, dem ich die Infrastruktur (ich nehme an, du meinst Werften und Tanker) wegschießen würde und ich wüsste auch nicht, wer das zurzeit bei irgendjemdanden tun will. Ist keine Spielweise, die wir fördern sollten. ;) Wer jem...
von Warg'u Kol'Gho
Di Jan 19, 2021 3:17 pm
Forum: Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Com-Net-Sender-ID-Suche z. T. defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: Com-Net-Sender-ID-Suche z. T. defekt

Änderung im Github vom FunAndEngaging hochgeladen: https://github.com/sgift/driftingsouls/pull/260
von Warg'u Kol'Gho
Di Jan 19, 2021 3:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion wegen Pegasus kaperung
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Re: Diskussion wegen Pegasus kaperung

Wir wollten, dass die Spieler ne Option haben, bestimmte Systeme zu halten und ihre Heimat ein wenig zu sichern. Da dynamische JNs nicht zu sichern sind, fiel diese Option raus. Gleichzeitig haben wir diverse Gründe geschaffen, wieso es sich lohnt, das System zu verlassen. So zahlen die HPs außerhal...
von Warg'u Kol'Gho
Di Jan 19, 2021 12:22 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: NPC Konzept/Veränderungen.
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: NPC Konzept/Veränderungen.

Pirat: Ja aufn Sack gehen kann der einem ganz gewaltig wenn er ordentlich gespielt wird. Leider kommen wir hier dann aber auch wieder zu dem Thema das sich einige davon zu sehr auf die Füße getreten fühlen könnten. Wenn man ihn wirklich ordentlich Spielt dürfte das unschön werden und sowas wie Goth...
von Warg'u Kol'Gho
Di Jan 19, 2021 12:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Diskussion wegen Pegasus kaperung
Antworten: 9
Zugriffe: 81

Re: Diskussion wegen Pegasus kaperung

Die Situation in Eta Nebular (als einziges Siedlungssystem) war nicht mehr haltbar, und zwar aus unzähligen Gründen. Wenn JB mal in seiner Allianz fragt, werden die ihm das schon erklären. Ich mag die jetzige Situation viel lieber, weil man auch mal weitere Distanten zurücklegen muss und nicht direk...
von Warg'u Kol'Gho
Fr Jan 15, 2021 9:06 pm
Forum: Bugs
Thema: [in Bearbeitung] Com-Net-Sender-ID-Suche z. T. defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 38

[in Bearbeitung] Com-Net-Sender-ID-Suche z. T. defekt

Sucht man nach einigen alten Spieler-IDs findet die "Sender-ID"-Suche des Com-Nets nichts, obwohl von diesen IDs Com-Net-Einträge veröffentlicht worden sind. Beispiel: ID 1223 Die ID hat CNs geschrieben, welche über die "Inhalte"-Suche auch zu finden sind und nach wie vor gespeichert sind. Die Sende...
von Warg'u Kol'Gho
Fr Jan 15, 2021 8:22 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: [in Bearbeitung] Schlachtergebnis-PN auch nach Kaperung
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Schlachtergebnis-PN auch nach Kaperung

Der Vorschlag wurde heute vom DS-Team für gut empfunden. Wann die Umsetzung geschieht, kann noch nicht gesagt werden.
von Warg'u Kol'Gho
Fr Jan 15, 2021 8:21 pm
Forum: Vorschläge und Ideen
Thema: [in Bearbeitung] Push-Benachrichtigungen selekierbar machen
Antworten: 1
Zugriffe: 133

Re: Push-Benachrichtigungen selekierbar machen

Der Vorschlag wurde heute vom DS-Team für gut empfunden. Wann die Umsetzung geschieht, kann noch nicht gesagt werden.