Anzeigefehler: Rahmen wird ausgeblendet

Hier bitte alle Käfer die du in dem Spiel findest melden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 138
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Anzeigefehler: Rahmen wird ausgeblendet

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Mo Jun 08, 2020 8:16 pm

Seit einigen Tagen habe ich sowie Templar Kledark (///Große Erleuchtete Kledarkische Theokratie\\\ ) das Problem, dass zeitweise der Rahmen ausgeblendet wird, siehe Bild. Teilweise ploppt der Rahmen wieder auf, wenn man im Spiel herumklickt, teilweise auch mit dem Mauszeiger über Links geht.

Der Fehler tritt auf jeder möglichen Seite auf DS2 auf.
Rahmenfehlt.png
Rahmenfehlt.png (44.81 KiB) 101 mal betrachtet
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Seeedaum
Beiträge: 12
Registriert: Mi Jul 31, 2019 12:29 pm

Re: Anzeigefehler: Rahmen wird ausgeblendet

Beitrag von Seeedaum » Mi Jun 10, 2020 12:43 pm

seit heut morgen hab ich den gleichen fehler.
hatte mich erst gewundert, ob ich noch schlafe, aber leider nö.

Pete von Loomnet
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 24, 2019 12:32 pm

Re: Anzeigefehler: Rahmen wird ausgeblendet

Beitrag von Pete von Loomnet » Mi Jun 10, 2020 7:31 pm

Seit heute habe ich auch das Problem mit Firefox. Er hat heute jedoch auch ein Update verarbeitet. Eventuell liegt es daran.

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 138
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Webrender und Mozilla-Firefox-Update

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Do Jun 11, 2020 11:56 am

Die Entwickler wissen Bescheid, vermutet wird derzeit ein Webrender-Bug laut Madison.
Das Problem liegt weniger an DS (unser Code funktionierte hier ja seit Jahrzehnten), sondern an Webrender, einer neuen Rendering-Engine von Firefox. Man wird schauen müssen, was man da unsererseits nun wieder ändern muss... es kann allerdings gut sein, dass sich das Problem von selbst behebt, wenn ein neues Mozilla-Firefox-Update kommt
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten