Kämpfe im Nebeln "erklicken"

Hier bitte alle Käfer die du in dem Spiel findest melden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kaoschan
Beiträge: 26
Registriert: So Okt 28, 2018 1:34 pm

Kämpfe im Nebeln "erklicken"

Beitrag von Kaoschan » So Jan 03, 2021 9:18 pm

Es scheint möglich zu sein Kämpfe von Schiffen, die eigentlich komplett vom Nebel verdeckt werden, mit dem einfachen erklicken (innerhalb der Sensorrange) zu finden. In diesem Fall kommt das PopUp in dem die Schlachtteilnehmer angezeigt werden.

Siehe Bild
Bild

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 233
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Re: Kämpfe im Nebeln "erklicken"

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Di Jan 05, 2021 9:51 am

Das ist wohl wie bei den unbesiedelten Asteroiden, die man auch "erklicken" kann.
Bin mir unsicher, inwiefern das nicht mal beabsichtigt war... immerhin werden Laserfeuer und Raketenexplosionen sicherlich die Sensoren auf sich aufmerksam machen...
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten