Standardmäßige Erhöhung des Schiffsgruppen-Multiplikator

Hier könnt ihr eure Vorschläge und Ideen zu DS Posten.
Antworten

Bist Du für die Umsetzung des Problems?

Die Umfrage läuft bis Mo Apr 29, 2019 4:58 pm.

Ja
3
100%
Nein (bitte begründen)
0
Keine Stimmen
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Standardmäßige Erhöhung des Schiffsgruppen-Multiplikator

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Mi Mär 20, 2019 4:58 pm

Hallo!

Im Gespräch mit einigen Neuspielern habe ich festgestellt, dass viele zu Anfang vergebens die verschiedenen Knöpfe zur Interaktion mit Schiffen und anderen Raumobjekten suchen (Waren-Transfer, Flotte bilden, Crew austauschen, Offizierentsendung, ...). Aufgrund der Voreinstellung des Schiffsgruppen-Multiplikators müssen die Spieler auch bei nur einem Schiff immer erst die "Schiffsgruppe" anzeigen lassen, ehe sie die weiteren Interaktionsknöpfe finden.

Ich würde zur Vereinfachung daher den Schiffsgruppen-Multiplikator standardmäßig, also von Spielbeginn an auf einen Wert von 2 setzen, um dieses Problem zu umgehen.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Corregian Syndikat
Beiträge: 31
Registriert: Di Jul 03, 2018 9:26 am
Wohnort: nahe Drorah

Re: Standardmäßige Erhöhung des Schiffsgruppen-Multiplikator

Beitrag von Corregian Syndikat » Di Mär 26, 2019 2:25 pm

ist commited. Wartet auf Madi

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 30
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Re: Standardmäßige Erhöhung des Schiffsgruppen-Multiplikator

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Mi Mär 27, 2019 12:25 am

Das nenn ich mal Serice, besser als in jedem AAA-Spiel! Danke!
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten