Senkung der Demolierungs-Ausbeute

Hier könnt ihr eure Vorschläge und Ideen zu DS Posten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 48
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Senkung der Demolierungs-Ausbeute

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Mi Nov 20, 2019 12:07 am

Ich schlage hiermit vor, die Ausbeute an Rohstoffen durch das Demolieren zu senken.
Aktuell bekommt man rd. 80-90 % der Rohstoffe, die man zum Bau eines Schiffes verwendet hat, durch das Demolieren selbiges zurück.
Ich würde diesen Wert auf 50 % senken. So erhoffe ich mir, dass die Spieler öfter zum Versteigern des Schiffes neigen.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Turic
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 13, 2019 5:30 am

Re: Senkung der Demolierungs-Ausbeute

Beitrag von Turic » Mi Nov 20, 2019 12:25 am

Ich finde es eine gute Idee. So werden mehr schiffe versteigert und so die Möglichkeit gegeben die verlorene schiffe wieder zu kaufen. Auch die Neuen Spieler kommen so an bessere Schiffe dran.

Antworten