Asteroiden und Flottenplaner

Für Guides, Hilfen und Tools rund um DS

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gothrat
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 10, 2018 8:39 pm

Asteroiden und Flottenplaner

Beitrag von Gothrat » Mo Okt 08, 2018 5:58 pm

Ich habe den Astiplaner mal neu aufgesetzt und die neuen Gebäude und Baumöglichkeiten mit eingearbeitet.
Es ist vielleicht noch nicht die Eierlegende-Woll-Milch-Sau aber mir hats bei der Planung meiner Astis geholfen.

Astiplaner


Wer Fehler findet, bitte nicht behalten, sondern hier posten oder direkt an Trade Union posten.

Seeedaum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jul 31, 2019 12:29 pm

Re: Asteroiden und Flottenplaner

Beitrag von Seeedaum » Mi Jul 31, 2019 12:38 pm

Aloha,
Ich hab zu dem bestehenden Planer mal noch ne Seite mit den Baukosten für den derzeit geplanten Asteroiden hinzu gefügt inklusive Summierung des benötigten Lagers.

Astiplaner mit Baukostenrechner.xlsx
(485.56 KiB) 99-mal heruntergeladen
Nachtrag: Im Ressourcen Tab fehlen die Fertigbauteile

Ole
Beiträge: 30
Registriert: So Jul 01, 2018 7:23 pm

Re: Asteroiden und Flottenplaner

Beitrag von Ole » Mo Okt 05, 2020 9:29 am

Habe das ganze mal überarbeitet und (eher primitiv) die neuen verbesserte Hydropponicfarmen engefügt.
Dateianhänge
Astiplaner mit Baukostenrechner.xlsx
(633.94 KiB) 1-mal heruntergeladen

Ole
Beiträge: 30
Registriert: So Jul 01, 2018 7:23 pm

Re: Asteroiden und Flottenplaner

Beitrag von Ole » Di Okt 06, 2020 1:09 pm

So. Diese Version unterstützt jetzt auch Eisasteroiden. Einfach im Dropdownmenü auswählen.

edit: allerdings berechnet er weder Gesteins-Eis-Produktion noch -Verbrauch. Das müsstet ihr erstmal manuell machen, bis ich Lust habe, es einzubauen.
Dateianhänge
Astiplaner mit Baukostenrechner.xlsx
(634.62 KiB) 3-mal heruntergeladen

Antworten