Patchnotes 16. & 18.09.2018

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LeeBlackwell
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Patchnotes 16. & 18.09.2018

Beitrag von LeeBlackwell » Di Sep 18, 2018 9:17 am

Patchnotes 16.09.2018

Module:

U-Reaktor-Upgrade Mark I:
Cargo -20 -> -50

Deuterium-Reaktor-Upgrade Mark I:
Reaktor Deuterium 6 -> 7
Reaktor max 60 -> 70
Cargo -50 -> -200

AM-Reaktor-Upgrade Mark I:
Slot Diverses -> Diverses(große Schiffe)
Reaktor max 120 -> 300
Cargo -100 -> -1000

Ablative Antarit Panzerplatte:
Ablative Panzerung 36.000 -> 45.000

Strukturelle Antarit Panzerplatte:
Hülle 48.000 -> 54.000

Schwache Schilderweiterung:
Schilde 1.500 -> 10.000

Große Schilderweiterung:
Schilde 20.000 -> 30.000

Große modifizierte Schilderweiterung:
Schilde 30.000 -> 50.000

Rüstset Deimos/Sobek (Panzer):
Panzerung 4 -> 0

Rüstset vasudanische schwere Kreuzer:
Crew -100 -> 0 (Mentu Crew 900 -> 800) entfernt die lästiger Mangelanzeige

PTr Einheitenquartiere -> PTr Personenquartiere
Crew -1000 -> 1000
Einheitenladeraum 1499 -> -1500 (Argo/Satis haben 1500 Einheitenladeraum und 50 Crew, entfernt die lästiger Mangelanzeige)

Fregatten Waffenset:
Überhitzung 1 -> 0
Hülle 80000 -> 0
Panzerung 3 -> 0
Ablative Panzerung 110000 -> 0
Größe 1 -> 0
Jägerdocks 5 -> 0
Wartungskosten 90 -> 30

Fregatten Panzerungsset -> Trägerset:
Reaktor 10 -> 0
Reaktor 160 -> 0
Energiespeicher 300 -> 0
Hülle 280000 -> 0
Panzerung 4 -> 0
Ablative Panzerung 410000 -> 0
Schilde 50000 -> 0
Größe 1 -> 0
Jägerdocks 5 -> 20
Wartungskosten 60 -> 30

Munition:

GTM-5 Synaptic:
Trefferwahrscheinlichkeit GKS 0,5 -> 0,4

GTM-4a Tornado:
Trefferwahrscheinlichkeit GKS 0,6 -> 0,8

GTM-11 Infyrno:
Trefferwahrscheinlichkeit GKS 0,7 -> 0,6

GTM-10 Piranha:
Salven 2 -> 4
Schaden 150 -> 130
Umgebungsschaden 2 -> 1 (5 getroffene Schiffe -> 3 getroffene Schiffe)

GTM-10 Stiletto:
Subsystemschaden 45 -> 25
Subsystem-Trefferwahrscheinlichkeit 0,15 -> 1 (Erzeugt Subsystemschaden wenn die Rakete trifft)
Passende Waffen Raketenwerfer -> Raketenwerfer, Schwere Raketenwerfer

GTM-43a Stiletto II:
Subsystemschaden 50 -> 25
Subsystem-Trefferwahrscheinlichkeit 0,15 -> 1 (Erzeugt Subsystemschaden wenn die Rakete trifft)

Flakmagazine:
Salven 4 -> 6
Schaden 3 -> 8
Umgebungsschaden 1 -> 0

Flakmagazine LR:
Salven 5 -> 3
Schaden 4 -> 11
Umgebungsschaden 2 -> 1

Schwere Flakmagazine:
Salven 6 -> 6
Schaden 5 -> 25
Umgebungsschaden 2 -> 0

Schwere Flakmagazine LR:
Salven 6 -> 3
Schaden 6 -> 28
Umgebungsschaden 3 -> 1

Schiffe:

GTF Pegasus:
Sensorreichweite 1 -> 5

Triton FR72 M
Cargo 14.000 -> 20.000

GTD Orion/GVD Typhon
Slot Diverses -> Diverses(große Schiffe)
Slot Schwere Panzerung -> Schwere Hybridpanzerung

GTD Hecate/GVD Hatshepsut/NTD Paladin
Slot 2x Diverses -> 2x Diverses(große Schiffe)
Slot 2x Schwere Panzerung -> 2x Schwere Hybridpanzerung

Flottentender Pyros -> GTS Pyros:
Reaktor AM 20 -> 40
Reaktor max 100 -> 400
Energiespeicher 500 -> 1000



Patchnotes 18.09.2018

Schiffe:

Okeanus-Schutzschild Stufe 1:
Geschützsystem Noctis Geschützanzahl 65 -> 50

Okeanus-Schutzschild Stufe 2:
Geschützsystem Noctis Geschützanzahl 65 -> 50 (Torpedos haben statt 35% Trefferchance 50%, da Stationen sonst zu 100% getroffen werden. Globale Tdef kann diesen Wert weiter senken.)
Hülle: 8.000.000 -> 6.000.000
Betriebskosten: 2.500 -> 7.000
Mjolnir-Strahlengeschütz Hitze: 0 -> 672 (bei 32 Geschützen)
Reaktor AM: 0 -> 40
Reaktor Max: 0 -> 6.000
Energiespeicher: 0 -> 44.000
Cargo: 0 -> 2000
Größe 11 -> 14
Baukosten: ca 3 Mio RE -> ca 6 Mio RE (genaue Kosten siehe Datenblatt)

Bacchus:
entfernt

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