Seite 1 von 1

Weihnachtsevent / Jahresabschlussevent 2020

Verfasst: Mo Dez 07, 2020 1:39 pm
von Warg'u Kol'Gho
Liebe Spielerschaft,

wir möchten euch hiermit zum Weihnacht- / Jahresabschlusssevent 2020 einladen.

Ihr könnt euch bei dem Account mit der ID -89 anmelden, und zwar von jetzt an bis zum 25.12.

Jeder, der sich anmeldet, bekommt in einem Quest-System am 26.12. das Kommando über eine vordefinierte Flotte. Das System ist nicht von anderen Systemen aus zu erreichen, aber ihr werdet genügend Wege finden können, das System zu verlassen. Die Flotten werden alle denselben Aufbau haben, ihr könnt bei der Anmeldung euch aber für ein VI-, GTVR- oder NTF-Setup entscheiden (unabhängig von eurer tatsächlichen Fraktionsangehörigkeit):

In dem System findet ihr Felsbrocken, welche ihr für besondere Belohnungen abbauen könnt. Zudem werdet ihr auf feindliche NPC-Flotten stoßen, die ihr angreifen könnt. Auch wird es dort die Chance geben, seltene Schiffe zu erhalten.

Teil des Events ist, dass ihr Mesonenplasma, welches ihr in besagten Felsbrocken findet, sammeln müsst, um ein an einem Depot abgeben müsst. Nur so wird es möglich sein, die fremde Bedrohung zu vernichten.

Für die Vernichtung von feindlichen NPC-Schiffen und die Abgabe von Mesonenplasma erhaltet ihr LP. Bei der Abgabe von Mesonenplasma erhaltet ihr nach Ende des Events automatisch, ohne dass ihr den Einsatz melden müsst, LP bei eurer Hauptfraktion.

Das Event endet am 10.01.2020. Bitte beachtet: Während des Events dürfen innerhalb des Eventsystems keine Schiffe übergeben werden. Dies wird durch die Admins/NPCs überwacht und ein Verstoß entsprechend sanktioniert.

Re: Weihnachtsevent / Jahresabschlussevent 2020

Verfasst: Di Dez 15, 2020 8:16 pm
von Warg'u Kol'Gho
Nach einigen Rückmeldungen aus der Spielerschaft wurde der Startschuss des Weihnachts- / Jahresabschlussevents auf den 27.12.2020 verschoben.

Beginnen wird es gegen Abend.

Re: Weihnachtsevent / Jahresabschlussevent 2020

Verfasst: So Dez 27, 2020 5:15 pm
von Warg'u Kol'Gho
Alljene, die sich für das Event angemeldet haben, werden in Kürze ihre Schiffe bekommen.

Diese sind absichtlich auf Hitze (Antriebe).

Wir wünschen viel Spaß! :)