DS Usability

Hier könnt ihr eure Vorschläge und Ideen zu DS Posten.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Re: DS Usability

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Sa Aug 11, 2018 2:45 pm

Wenn man eine Flotte reparieren möchte, sollten die notwendigen Kosten vor der Reparaturdurchführung angezeigt werden.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Re: DS Usability

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Sa Okt 06, 2018 2:11 pm

Das Andocken von Schiffen auch über die anzudockenden Schiffe möglich machen.

Beispiel:

Habe ich einen Triton-Frachter ausgewählt, kann ich problemlos mit einem Klick einen Molli andocken.
Habe ich hingegen den Molli ausgewählt, kann ich eben nicht den Befehl geben, dass er von dem Triton-Frachter angedockt wird.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 35
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Re: DS Usability

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Mo Nov 05, 2018 1:46 am

Der Befehl "Nahrung von anderem Schiff in Speicher transferieren: [Schiffs-ID]" sollte auch als Flotten-Befehl vorhanden sein.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Kaoschan
Beiträge: 7
Registriert: So Okt 28, 2018 1:34 pm

Re: DS Usability

Beitrag von Kaoschan » Do Nov 08, 2018 11:15 pm

Ein neues Baumenü das ähnlich ist wie das Menü zum aktivieren/deaktivieren der Gebäude (wenn man auf ein Feld im Asteroiden drückt)

Antworten