Änderungen vom 17. und 18.03 (Namen und Beschreibungen von Waffen, Forschungen und Items)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 104
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm
Wohnort: Warg'Asto

Änderungen vom 17. und 18.03 (Namen und Beschreibungen von Waffen, Forschungen und Items)

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Mo Mär 16, 2020 9:51 pm

Heute und gestern wurden durch mich verschiedene Texte, Namen und Beschreibungen von Forschungen, Items und Waffen vorgenommen. Es handelt sich hierbei ausschließlich um textbasierte Änderungen.

Änderung bei den Waffen:
Die Namen der Waffen der im Spiel befindlichen Raumschiffe wurden korrigiert und überarbeitet.
So wurden einerseits Rechtschreibfehler korrigiert als andererseits einheitliche Schreib-Formalitäten (Namenskonventionen) durch- /umgesetzt.
Hierbei wurden keine gänzlich neuen Namen vergeben.

Änderung bei den Forschungen:
Etwaige Rechtschreibfehler in den Namen und Beschreibungen der Forschungen wurden korrigiert. Alte Beschreibungen wurden aktualisiert.
Fehlerhafte oder irreführende Namen der Forschungen wurden geändert.
Bei rund 80 % der Forschungen, die keine Beschreibungstexte verfügten, wurden nun Beschreibungen ergänzt.
Ausdrücklich ist der Forschungsbaum nicht abgeändert worden.

Änderung bei Items:
Die Namen der Items "Eis", "Gebäudefertigteile" und "Gestein" wurden leicht geändert und die Beschreibungen wurden angepasst.
Ziel der Anpassung war es, die bestehende "Unschönheit" zu beheben, wieso man irgendwelches "Gestein" aus herkömmlichem "Eis" gewinnen muss, um ausgerechnet daraus x-beliebige "Gebäudefertigteile" zu bauen.


Kritik und Anregungen bitte an mich.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten