Facebook und Twitter

Alle allgemeinen Diskussionen rund um das Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 23
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Facebook und Twitter

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Do Jul 05, 2018 11:39 pm

Moin allerseits!

Gemeinsam mit Yuma betreue ich nun die Facebook-Seite von Drifting Souls 2. Sie ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.facebook.com/DriftingSouls2/

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Seite unterstützt. Je mehr "Gefällt mir"-Angaben die Seite und ihre Beiträge bekommen, desto mehr Reichweite generieren wir. Mehr Reichweite bedeutet mehr Werbung für unser Spiel. Erhofft werden hierdurch neue Spieler.

Für Kritik und Anregungen steht dieser Forumseintrag zur Verfügung.
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 23
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Twitter

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Mi Nov 21, 2018 2:39 pm

Seit heute hat DS2 auch eine Präsenz auf Twitter!

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn einige von euch uns unterstützen, indem sie der Seite folgen. :)

https://twitter.com/driftingsouls2
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Benutzeravatar
Warg'u Kol'Gho
Beiträge: 23
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:40 pm

Beitrag von Warg'u Kol'Gho » Sa Dez 22, 2018 3:51 pm

Hallo! :)

Für unsere Auftritte in den sozialen Medien suche ich stets nach schönen Bildern, Geschichten oder anderen Inhalten.

Sollte jemand von euch über entsprechende Bilder, Fanarts oder schöne Screenshots (auch von früher) besitzen, so kann er mir diese gern via Discord zukommen lassen. Wenn ihr schöne CNs habt, so könnt ihr mir diese auch zuschicken. Wichtig: Die Rechte an den Bildern, Texten etc. müssen entweder Drifting Souls 2 oder euch gehören oder allgemeinfrei sein.

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Hobby-Grafiker, der hier und da ein paar Fanarts beisteuern möchte.

LG
Lang lebe das Vasudanische Imperium!

Antworten