Asteroiden und Flottenplaner

Für Guides, Hilfen und Tools rund um DS

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gothrat
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 10, 2018 8:39 pm

Asteroiden und Flottenplaner

Beitrag von Gothrat » Mo Okt 08, 2018 5:58 pm

Ich habe den Astiplaner mal neu aufgesetzt und die neuen Gebäude und Baumöglichkeiten mit eingearbeitet.
Es ist vielleicht noch nicht die Eierlegende-Woll-Milch-Sau aber mir hats bei der Planung meiner Astis geholfen.

Astiplaner


Wer Fehler findet, bitte nicht behalten, sondern hier posten oder direkt an Trade Union posten.

Seeedaum
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 31, 2019 12:29 pm

Re: Asteroiden und Flottenplaner

Beitrag von Seeedaum » Mi Jul 31, 2019 12:38 pm

Aloha,
Ich hab zu dem bestehenden Planer mal noch ne Seite mit den Baukosten für den derzeit geplanten Asteroiden hinzu gefügt inklusive Summierung des benötigten Lagers.

Astiplaner mit Baukostenrechner.xlsx
(485.56 KiB) 4-mal heruntergeladen

Antworten